Wunder

WUNDER Trailer Deutsch | Ab 25. Januar 2018 im Kino!

Donnerstag 09.08.2018

 

Wunder

Auggie ist zehn Jahre alt, witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch und versteckt sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm. Als er in die Schule kommen soll nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich der Situation zu stellen. Eine wunderschön erzählte Geschichte.

D 2018; R: Stephen Chbosky; D: Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson; 113 Min.
Tickets

Informiert Bleiben

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

© Münchner Stadtmedien GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung