Findet Dorie

FINDET DORIE - Offizieller Trailer (deutsch | german) - Disney HD

Samstag 11.08.2018

 

Findet Dorie

Dorie ist verzweifelt: Sie kann sich nicht im Geringsten an ihre Familie erinnern. Das soll nun anders werden, denn gemeinsam mit ein paar Freunden macht Dorie sich auf die Suche nach ihren Angehörigen. Dabei helfen ihr der mürrische Oktopus Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, Beluga Bailey, der glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und der kurzsichtige Walhai Destiny.

Jeden Samstag und Sonntag nachmittag ist FamilyOpenAir für die ganze Familie. Wir zeigen die Filme auf unserer 16 qm großen Tageslicht-Leinwand. Der Eintritt beträgt € 6,00 auf allen Plätzen, Kinder bis zu 3 Jahren haben freien Eintritt. Wir öffnen jeweils um 15.00 Uhr, die Vorstellungen beginnen um 16.00 Uhr.

D 2016; R: Andrew Stanton; D: Albert Brooks, Ellen DeGeneres, Anke Engelke; 95 Min.
Tickets

Informiert Bleiben

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

© Münchner Stadtmedien GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung