Willkommen

 

Hallo von Kino am Olympiasee,  

das war's. Eine besondere Saison ist zu Ende. 215 Shows an 121 Spieltagen. Die Finalspiele des FC Bayern Basketball, die Fußball-EM, das Filmfest München, unser Live-Festival Frischluft im Park, das Alpenfilmfestival, die Münchner Slam Sommernächte - und natürlich jede Menge tolle Filme unterm Sternenhimmel.

Durch die Umstellung auf Tageslicht-LED konnten wir noch mehr Shows tagsüber machen und den Kindern bei den FamilyOpenAirs am Wochenende ein spektakuläres Kinoerlebnis bieten.

Es hat uns Freude bereitet, unsere tollen Gäste auch im zweiten Covidjahr gut und sicher zu unterhalten.

Im Mai '22 geht's weiter. Abonniere gerne unseren Newsletter und halte dich auf dem Laufenden. Hier geht's noch zu unseren schönen Geschenkideen, schau einfach rein.

Wir sehen uns. Bleib gesund!

Dein KaO-Team

Kino am Olympiasee Sommer in München rausgehen Unterhaltung

 

Harry G bei Festival im Park

 

 

SAG HALLO ZU UNSEREM NEWSLETTER

Was die Zukunft bringt, weiß niemand. Was es Neues bei Kino am Olympiasee gibt, erzählen wir dir in unserem Newsletter:

Newsletter abonnieren

Unter allen neuen Abonnenten verlosen wir einmal im Monat eine unserer Geschenkideen.

Hofbraeu Banner

App Teaser
Jetzt bei Google Play Im IOS APP Store

WIR BEDANKEN UNS HERZLICH BEI

den M-Bädern und dem Team der Olympia-Schwimmhalle; den SWM; unserem Bierpartner Hofbräu München; der Olympiapark München GmbH; unserem Medienpartner Radio Gong; dem Bezirksausschuss 11 Milbertshofen-Am Hart.

Unsere Partner